Was machen wir, wie sind wir und was ist unsere Geschichte? 🤔
Die Antworten auf diese Fragen finden Sie in dem folgenden Text, den wir für Sie vorbereitet haben.

Mediatec.net ist ein multikulturelles, internationales Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, alle seine Dienstleistungen mit Leidenschaft, Disziplin und Kompetenz anzubieten. Seit 2008 steht mediatec.net für fortschrittliche und qualitativ hochwertige Softwareentwicklungslösungen, mit einer Spezialisierung auf Software für medizinische Geräte und den pharmazeutischen Sektor. Wir sind ein florierendes Unternehmen, das sich schon immer für die IT-Entwicklung interessiert hat, um auf dem neuesten Stand zu bleiben und den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir sind international tätig. Unsere Standorte in Deutschland und Polen arbeiten eng zusammen und bilden ein geschlossenes Team aus ambitionierten, jungen Talenten und renommierten, erfahrenen Köpfen. So können wir kreative und innovative Ideen umsetzen, die auf langjähriger Erfahrung basieren. Unsere Mitarbeiter kommen aus unterschiedlichen Bereichen der IT-Branche, so dass wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen abdecken können.
Wir bieten hauptsächlich Dienstleistungen für den medizinischen und pharmazeutischen Sektor an - wir führen Projekte für Kunden und deren medizinische Geräte durch. Für die Durchführung solcher Projekte sind wir nach ISO 13485 zertifiziert. Wir verstehen uns als Berater in komplexen Fragen und unterstützen unsere Kunden, indem wir ihre Erwartungen erfüllen und ihre Visionen entwickeln. Außerdem sind wir vertrauenswürdiger Bronze-Partner der ARAS und Mitglied der HanseBelt-Initiative.

Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen, weshalb wir angesichts der heutigen Herausforderungen die Möglichkeit bieten, stationär (Koszalin oder Stockelsdorf), remote oder hybrid zu arbeiten. Bei der Arbeit in Deutschland helfen wir bei der Wohnungssuche und bei formalen Angelegenheiten. Unsere Mitarbeiter sammeln wertvolle Erfahrungen bei ihren täglichen Aufgaben, aber auch bei der Teilnahme an Kursen und Schulungen zu Themen, die sie interessieren.
Wir organisieren regelmäßig Zusammenkünfte und Teambuilding-Ausflüge, bei denen wir uns besser kennen lernen, Spaß haben, uns entspannen und als Unternehmen zusammenwachsen. Die Mitarbeiter sind für uns eine der wertvollsten Verbindungen, daher versuchen wir, ihre Bedürfnisse zu erkennen.

Wir arbeiten nach agilen Prinzipien und bieten folgende Dienstleistungen an:

Software-Entwicklung
ARAS PLM-Software
Microsoft SharePoint
Cloud Solutions


Möchten Sie mehr wissen? Schreiben Sie in den Kommentaren ✒