Wir sind offiziell zertifiziert!



Die Mühen und der Aufwand haben sich gelohnt!

Endlich haben wir unser ISO13485 Zertifikat zur Auftragsentwicklung von Software-Applikationen für die Medizintechnik erhalten. Ein weiterer Meilenstein auf unserem Weg. Wir sind super happy und absolut motiviert, in der Zukunft weiter durchzustarten :-).

Die Softwareentwicklung in der Medizintechnik ist an kritische Kriterien durch die ISO 13485 gebunden. Mit unserem Qualitätsmanagement stellen wir sicher, dass alle Anforderungen und Normen jederzeit von uns eingehalten werden. Nur so kann der Schutz und die gesundheitsfördernden Maßnahmen des Menschen ständig gewährleistet sein. Durch unser Qualitätsmanagement können wir für unsere Kunden und Partner ab sofort zulassungsfähige Software in den Bereichen Medizintechnik und Gesundheitsbranche entwickeln. Gemeinsam mit unseren Kunden wollen wir in der Medizintechnik weiter wachsen, neue Produkte entwickeln und die Digitalisierung weiter aktiv vorantreiben. Aus diesem Grund wurde die meddevs GmbH gegründet. Über die meddevs GmbH werden alle medizintechnischen Software-Projekte in Zukunft bearbeitet. Weitere Infos findet Ihr hier: meddevs GmbH - Wir sind auf Healthcare-IT programmiert.

Zusätzlich können wir unser Spektrum noch einmal erweitern und in der Pharmaziebranche tiefer tätig werden. Denn auch in der Pharmazie geht es natürlich um die Gesundheit und um Menschenleben. Auch für die pharmazeutischen Unternehmen folgen wir bei der Softwareentwicklung strickt unserem QM-System und decken zusätzlich wesentliche Anforderungen aus EU-GMP Annex 11 und Annex 15 ab.

Ihr habt Fragen oder wollt mehr über unsere medizintechnische Expertise erfahren? Dann kontaktiert uns gerne.